Klaus ThiesRechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Fachanwalt für Familienrecht

Klaus Thies hat nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann Rechtswissenschaft an den Universitäten Heidelberg und Mainz studiert.
Sodann war er Referendar beim Landgericht Frankfurt und weiteren Behörden.                                                                                                                                     

Seit April 1981 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Partner der Sozietät wurde er 1984.

Klaus Thies hat 1999 die Qualifikation „Fachanwalt für Familienrecht“ und 2005 die Qualifikation „Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht“ erworben. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bau- und Architektenrecht, im Familienrecht und im gewerblichen Mietrecht.

  • Büro Darmstadt:
    0 61 51 - 9 94 00
    Büro Eberstadt:
    0 61 51 - 62 76 666

  • 64283 Darmstadt
    Schleiermacherstraße 21
    64297 Darmstadt-Eberstadt
    Heidelberger Landstr. 202

  • E-Mail-Darmstadt

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!